Bürokraft m/w/d Produktion Seefeld-Werneuchen
Teilzeit (20 – 30 h/Woche)
Für unsere Produktionsstätte (Lindengasse 2-4 · 16356 Werneuchen/Seefeld) suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d).
Deine Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (vorzugsweise im Groß- und Außenhandel, auch gerne Wiedereinsteiger z.B. nach einer Elternzeit)
Erfahrung im Import/Export insbesondere in Zusammenhang mit Zolltarifen
Technisches Verständnis
Sehr gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise im Warenwirtschaftssystem SAP und MS Office
Hohes Maß an Genauigkeit, Verlässlichkeit und Teamgeist
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Dein Aufgabengebiet
Eigenverantwortliche Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten in unserem ERP-System
Betreuung von Warenlieferungen, speziell in Bezug auf Bestimmungen von Zolltarifen
Übergreifende Unterstützung diverser Abteilungen (vor allem dem Einkauf, aber auch Service, Betriebsleitung und Marketing) bei allgemeinen Bürotätigkeiten beispielsweise:
bei der laufenden Auftragsbearbeitung/Auftragsverfolgung
des Versandprozesses
für die laufende Buchhaltung
Wir bieten Dir
Fundierte Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Leistungsgerechte Vergütung
Urlaub über den gesetzlichen Regelungen
Gewährung von Fahrtkostenzuschuss
Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und moderne Technik am Arbeitsplatz
Hybrid Work (optional)
vielseitige betriebliche Vorteile wie z. B. Unterstützung bei Weiterbildungen, betriebliche Altersvorsorge
Ein positives Arbeitsumfeld mit motivierten, kompetenten Kollegen
JobRad®
Ladestation für E-Autos
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Duschen vor Ort
Für unsere Produktionsstätte (Lindengasse 2-4 · 16356 Werneuchen/Seefeld) suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d).
Deine Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (vorzugsweise im Groß- und Außenhandel, auch gerne Wiedereinsteiger z.B. nach einer Elternzeit)
Erfahrung im Import/Export insbesondere in Zusammenhang mit Zolltarifen
Technisches Verständnis
Sehr gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise im Warenwirtschaftssystem SAP und MS Office
Hohes Maß an Genauigkeit, Verlässlichkeit und Teamgeist
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Dein Aufgabengebiet
Eigenverantwortliche Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten in unserem ERP-System
Betreuung von Warenlieferungen, speziell in Bezug auf Bestimmungen von Zolltarifen
Übergreifende Unterstützung diverser Abteilungen (vor allem dem Einkauf, aber auch Service, Betriebsleitung und Marketing) bei allgemeinen Bürotätigkeiten beispielsweise:
bei der laufenden Auftragsbearbeitung/Auftragsverfolgung
des Versandprozesses
für die laufende Buchhaltung
Wir bieten Dir
Fundierte Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Leistungsgerechte Vergütung
Urlaub über den gesetzlichen Regelungen
Gewährung von Fahrtkostenzuschuss
Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und moderne Technik am Arbeitsplatz
Hybrid Work (optional)
vielseitige betriebliche Vorteile wie z. B. Unterstützung bei Weiterbildungen, betriebliche Altersvorsorge
Ein positives Arbeitsumfeld mit motivierten, kompetenten Kollegen
JobRad®
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Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Duschen vor Ort