Messehighlight 18. August 2020

Drei neue Produktlinien für mehr Übersicht

Mit den Produktlinien base.line, high.line und eco.line grenzt die gwk Gesellschaft Wärme Kältetechnik mbH ihre Temperiergeräte künftig deutlicher in Effizienz und Ausstattungsgrad voneinander ab. Der Meinerzhagener Kühl- und Temperiertechnikexperte setzt sich dabei insbesondere mit der eco.line für eine langfristig wirtschaftliche und CO2-neutrale Produktion ein. Die neue Website www.temperiergeraete.com mit Produktfinder und Filtermöglichkeiten ermöglicht einen schnellen Überblick über die Leistung, Ausstattung und voraussichtliche Lieferzeit der gwk-Temperiergeräte.
Mit unseren neuen Produktlinien können Anwender zukünftig schneller das für sie passende Temperiergerät finden. Die kompakten Temperiergeräte sind den drei Produktlinien base.line, high.line und eco.line zugeordnet und unterscheiden sich im Wesentlichen durch die verwendete Pumpentechnologie, das Bedienkonzept und den möglichen Individualisierungsgrad. Ziel ist es, allen Kunden den schnellsten Weg zum für sie nachhaltigsten und passendsten Temperiergerät zu ermöglichen.
Die universelle Temperiergerätelinie base.line orientiert sich hinsichtlich Effizienz und Bedienkomfort am bisherigen, kosteneffizienten Marktstandard mit Peripheralrad-Pumpentechnologie. Ebenfalls mit Peripheralradpumpe ausgestattet, zugleich mit höherem Bedienkomfort, innovativen 7“ Multi-Touch Display und Langzeitgarantie auf die Heizpatrone, sind Temperiergeräte in der Produktlinie high.line. Die nachhaltige gwk-Gerätelinie eco.line setzt mit ihren hocheffizienten Zentrifugalpumpen wiederum Maßstäbe am Mark: „Aufgrund der hohen Energieeinsparung und Fördermöglichkeiten ist diese Produktlinie nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch sinnvoll. Mehrinvestitionen gegenüber weniger effizienten Geräten amortisieren sich in der Regel in kürzester Zeit.