22. September 2023

Round-Table-Diskussion „Kunststoff – Wertstoff statt Problemstoff!“

Fakuma Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung fakuma round table 2023 website uai

Die Fakuma 2023 macht die Wertigkeit des Kunststoffs und seine besondere Bedeutung für jedermann zum Thema. Kunststoff muss den Anforderungen der Gegenwart und der Zukunft gerecht werden. Deshalb ist die Fakuma 2023 eine ideale Plattform für die Präsentation neuer Produkte und technologischer Lösungen, aber auch für fachlich fundierte Diskurse über aktuelle Handlungsfelder.

Wir laden alle Interessierte dazu ein, die Diskussionsrunde „Kunststoff – Wertstoff statt Problemstoff!“ zu verfolgen! Namhafte Vertreter der Branche versammeln sich am runden Tisch und werden Denkanstöße geben und die Aufklärung über Kunststoff forcieren.

Die Veranstaltung findet am
17. Oktober 2023, 16.30 Uhr im Konferenz-Zentrum West, Raum Schweiz
statt.